banner-wrack
Schnecke
Muschel
Krebs
banner-koralle
Schnecke
banner-riff

Online Training - Theorie direkt von der Couch

Zeit - kennt ihr jemanden der immer Zeit hat?

Natürlich bedarf es auch in der Ausbildung eines theoretischen Teils. Aber will man dazu sechs Abende zu je mind. 2 Std. bei uns im Schulungsraum sitzen - auch wenn der gemütlich ist und immer etwas zu naschen da ist?

Die Erfahrung zeigt, dass es für die meisten schwierig ist dies zu organisieren.

Daher haben wir den Theorieunterricht "vereinfacht" - SSI stellt dazu das Online Training für den Theorie Teil zur Verfügung. Einen Anmeldung reicht und schon kannst du dich von zuhause aus mit der Theorie beschäftigen, sei es nachmittags bei schlechtem Wetter oder morgens um vier Uhr weil man nicht mehr schlafen kann - alles ist möglich.

Für den Test, wie du mit dem Online Training klar kommst, gibt es die ersten Theorielektionen kostenlos.
Das vollständige Online-Theorie Programm, zum Erreichen des Open Water Diver, ist bei uns im Preis vom OWD Kurs inklusive.

Im Online Training wird alles in Wort und Bild behandelt, was an Theorie wichtig ist. Am Ende erfolgt ein digitaler Abschlusstest. Um dich beim bearbeiten bestmöglich zu unterstützen, kannst du direkt beim Login deine zugehörige Tauchschule auswählen - so haben wir Zugriff auf deinen Lernfortschritt und können einfacher auf deine Fragen antworten, die du uns gern per Mail, telefonisch oder direkt stellen kannst.

Da wir aber wissen, dass das "Anfassen" und beschäftigen mit der Ausrüstung nicht fehlen darf, haben wir in unserer Beginner Ausbildung zwei Theorie Abende integriert. An diesen Abenden zu je ca. 2 Std. behandeln wir die wichtigsten theoretischen Grundlagen noch einmal intensiver und geben euch die Möglichkeit das Tauchgerät schon einmal zu bedienen. Ebenso schreiben wir einen kleinen Abschlusstest - wir wollen ja sicher gehen dass ihr den Online Teil selbst behandelt habt :-)

Die dazugehörige App gibt es im Google Play Store und im Apple App Store.

SSI Online Training & Online Services

nächster Kurs

Angebot des Monats

nächstes Event

28.01.18 Training Campusbad
Wir treffen uns mal wieder im Campusbad für eine kleine Trainingseinheit. Wie immer ist der Treffpunkt 8.00 Uhr am Campusbad. Wer allerdings noch Ausrüstung benötigt, müsste uns vorher Bescheid geben und sollte um 7.30 Uhr bei uns im Laden sein.

Newsletter

Hier kannst du dich zu unserem Newsletter anmelden