WeekendDive Grillen
WeekEndDive

Weekend Dive

Wir wollen mit euch tauchen gehen! In der Saison treffen wir uns jeden Samstag um 10.30 Uhr im Laden und einer unserer DiveCons oder Tauchlehrer fährt mich euch in die Umgebung zum tauchen. In der Nebensaison sind wir mindestens einmal im Monat unterwegs.

Beim "normalen" Weekend Dive unternehmen wir zusammen einen Tauchgang, danach geht es zu Kaffee und selbstgebackenem (meistens jedenfalls ;)) Kuchen zurück in die Tauchschule.

Der Weekend Dive XL findet jeden ersten Samstag im Monat statt. Hier geht es auch mal ein bisschen weiter weg, wir machen zwei Tauchgänge. Dabei ist immer unser Grill im Gepäck. Zwischen den Tauchgängen hast du die Möglichkeit, dich bei deinen mitgebrachten Leckereien vom Grill zu stärken.

Der Dezember ist mit Nikolaustauchen und Silvestertauchen ein bisschen was besonderes. Wer einmal mit schicker Nikolausimütze abtauchen oder unter Wasser ein Schlückchen Sekt kosten möchte, der ist hier genau richtig! Auch nach diesen Tauchgängen gibt es etwas für einen knurrenden Magen - lasst euch überraschen! ;)

Kosten Weekend Dive: € 10,00

Kosten Weekend Dive XL: € 20,00

Alle Kosten verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und exklusive möglicher Eintritte.

nächster Kurs

nächstes Event

25.11.18 Training im Campus Bad
Wir treffen uns mal wieder im Campusbad für eine kleine Trainingseinheit. Wie immer ist der Treffpunkt 8.00 Uhr am Campusbad. Wer allerdings noch Ausrüstung benötigt, müsste uns vorher Bescheid geben und sollte um 7.30 Uhr bei uns im Laden sein.
25.11.18 Training Campusbad
Wir treffen uns mal wieder im Campusbad Flensburg für eine kleine Trainingseinheit. Nutzt die Chance im Winter ausgiebig eure Tacuhfertigkeiten zu trainieren. Wie immer ist der Treffpunkt 8.15Uhr am Campusbad. Wenn ihr noch Ausrüstung benötigt, müsstet ihr uns vorher Bescheid geben und solltet um 7.30 Uhr bei uns im Laden sein.

Newsletter

Hier kannst du dich zu unserem Newsletter anmelden