WeekendDive Grillen
WeekEndDive

Hemmoor

Ein paarmal im Jahr geht es für ein Wochenende nach Hemmoor. Der See zwischen Hamburg und Cuxhaven ist bis zu 55 m tief und birgt einige Überraschungen wie zum Beispiel einen LKW, ein Flugzeug und andere Dinge unter Wasser. Neben der Möglichkeit für Ausbildung hat das Tauchen hier noch einmal einen anderen Reiz!

Zusammen mieten wir uns eine 6-Personen Hütte im Ferienpark Hemmoor,unser DiveCon oder Tauchlehrer sorgt für die nötige Rundumverpflegung. Somit könnt ihr euch ganz auf das Tauchen konzentrieren. Je nach Wunsch und Ausbildungsstand können wir dort Tieftauchausbildung, sowie Ausbildung im Nachhtauchen und der Navigation durchführen.
Neben Norwegen und den Steinbrüchen in Sachsen, findet hier auch die Grundlagenausbildung im technischen Tauchen bis 55 m Tiefe statt.

Kosten Wochenende: € 150,00
Kosten Komplettverpflegung: € 45,00

nächster Kurs

nächstes Event

25.11.18 Training im Campus Bad
Wir treffen uns mal wieder im Campusbad für eine kleine Trainingseinheit. Wie immer ist der Treffpunkt 8.00 Uhr am Campusbad. Wer allerdings noch Ausrüstung benötigt, müsste uns vorher Bescheid geben und sollte um 7.30 Uhr bei uns im Laden sein.
25.11.18 Training Campusbad
Wir treffen uns mal wieder im Campusbad Flensburg für eine kleine Trainingseinheit. Nutzt die Chance im Winter ausgiebig eure Tacuhfertigkeiten zu trainieren. Wie immer ist der Treffpunkt 8.15Uhr am Campusbad. Wenn ihr noch Ausrüstung benötigt, müsstet ihr uns vorher Bescheid geben und solltet um 7.30 Uhr bei uns im Laden sein.

Newsletter

Hier kannst du dich zu unserem Newsletter anmelden