Krebs
Muschel
Schnecke
banner-koralle
banner-wrack
Schnecke
banner-riff

Schnorcheln

Nicht jeder mag es, den Kopf "ganz" unter Wasser zu stecken. Auch schnorcheln hat seinen Reiz! In vielen Orten der Welt kann man schon im Hausriff beim Schnorcheln viele der Fische sehen, die unsere Taucher in der Tiefe erblicken können. Auch für unsere Kids unter 12 Jahren ist das Schnorcheln ein perfekter Einstieg in die Taucherwelt.

Wer bald in den Urlaub fährt und einfach mal schauen möchte, wie Schnorcheln denn "richtig" geht, für den ist ein Schnorchelkurs bei uns genau das Richtige. Einer unserer DiveCons oder Tauchlehrer zeigt euch in der Fördeland Therme in Glücksburg, wie man am besten im Wasser liegt, atmet und abtaucht. Ein paar "Luftanhalteübungen" zeigen euch, wie schnell auch ihr eine halbe Minute ohne Probleme ohne Luft auskommen könnt - und so vielleicht dem einen oder anderen Fisch noch ein wenig näher kommt.

Für den Kurs mitbringen müsst ihr eure eigene Schnorchelausrüstung - oder ihr kommt vorher in den Shop, wenn ihr euch diesbezüglich noch ausstatten müsst.

Kosten Schnorchelkurs: € 39,00

nächster Kurs

nächstes Event

25.11.18 Training im Campus Bad
Wir treffen uns mal wieder im Campusbad für eine kleine Trainingseinheit. Wie immer ist der Treffpunkt 8.00 Uhr am Campusbad. Wer allerdings noch Ausrüstung benötigt, müsste uns vorher Bescheid geben und sollte um 7.30 Uhr bei uns im Laden sein.
25.11.18 Training Campusbad
Wir treffen uns mal wieder im Campusbad Flensburg für eine kleine Trainingseinheit. Nutzt die Chance im Winter ausgiebig eure Tacuhfertigkeiten zu trainieren. Wie immer ist der Treffpunkt 8.15Uhr am Campusbad. Wenn ihr noch Ausrüstung benötigt, müsstet ihr uns vorher Bescheid geben und solltet um 7.30 Uhr bei uns im Laden sein.

Newsletter

Hier kannst du dich zu unserem Newsletter anmelden